Ein Dorf in Hamburg

Seit 2002 bauen wir in der Frank‘schen Siedlung Hamburg Klein-Borstel, Wintergärten mit und ohne Unterkellerung. Auch Seitenanbauten bei Endreihenhäusern bieten wir an. Wir kennen die erhöhten Anforderungen an die Arbeit wie die schmalen Zugangswege (Dungwege) und die örtlichen Vorgaben des Denkmalschutzes. Wir stellen uns diesen Herausforderungen gern und arbeiten Hand in Hand mit dem Bauprüfamt. Unsere Kunden danken es uns und empfehlen uns weiter.

Mittlerweile haben wir in dieser schönen Siedlung bereits über 40 Wintergärten und mehr als 20 Kelleranbauten fertiggestellt und fühlen uns in der Frank‘schen Siedlung schon wie zu Hause. Im Jahr 2012 feierten wir unser 10jähriges Jubiläum in der Frank‘schen Siedlung!

Wir bedanken uns für das Vertrauen in dieser durch gute Nachbarschaftlichkeit geprägten Siedlung und freuen uns auf viele Folgeprojekte.

Frank‘sche Siedlung

IHR PARTNER AM BAU

Unsere Leistungen:

Frank‘sche Siedlung

Maurerarbeiten, Putztechniken

Ökologisches Bauen

Türen, Fenstern Fensterbänke

Betonarbeiten, Bau von Fertigteilen